Final 8 Thüringen

Mit dem Gewinn von 3 Gold-, 4 Silber- und 3 Bronzemedaillen konnten alle Gelnhäuser Starter in die Medaillenränge vorstoßen. Sarah Spillmann musste sich im Halbfinale der Damen bis 62kg geschlagen geben und mit Bronze begnügen. Jean-Luc Rzepka konnte sich den 3. Platz in der Jugendklasse A bis 68kg sichern. Fiona Rotter wurde 3. in der Jugendklasse A bis 63kg. Jannis Staab konnte sich in der Jugendklasse A bis 68kg den 2. Platz erkämpfen. Giuliana Vigneri konnte sich in der Jugendklasse A bis 46kg ins Finale vorkämpfen und die Silbermedaille gewinnen. Noah Chan konnte bei seinem ersten Einsatz bei den Herren bis 74kg ins Finale vorstoßen und musste sich dort knapp geschlagen geben. Philipp Schulz musste sich im Finale in der Jugendklasse bis 45kg seinen Kontrahenten geschlagen und mit Silber zufriedengeben. Jakob Cunz konnte sich in der Jugendklasse B bis 57kg eindrucksvoll die Goldmedaille sichern. Luisa Prestifilippo konnte drei Kämpfe klar gewinnen und somit den 1. Platz in der Jugendklasse B bis 44kg belegen. Alexander Müller belegte wie gewohnt den 1. Platz in der Herrenklasse bis 58kg.

Austrian Open 2023

Bei den Austrian Open gingen Jean-Luc Rzepka und Sarah Spillmann für das Team Hessen an den Start. Alexander Müller, Philipp Schulz und Giuliana Vigneri vertraten die heimischen Farben in Innsbruck. Philipp Schulz musste sich in seinem Auftaktkampf der Jugendklasse A bis 45kg dem späteren Sieger geschlagen geben. Ebenso mussten sich Alexander Müller bei den Herren bis 58kg und Giuliana Vigneri in der Jugendklasse bis 44kg geschlagen geben. Sarah Spillmannn musste sich unglücklich in der Damenklasse bis 62kg in ihrem Auftaktkampf geschlagen geben. Jean-Luc Rzepka konnte in der Jugendklasse A bis 68kg in das Viertelfinale vorstoßen und musste sich dort hauchdünn geschlagen geben.

Final 8 Bayern

Jacob Cunz konnte sich in der Jugendklasse B 61kg nach drei gewonnen Kämpfen an die Spitze des Feldes setzen und Gold in Empfang nehmen. Luisa Prestifilippo konnte sich in der Jugendklasse bis 47kg ins Finale vorkämpfen. In diesem musste sie sich knapp geschlagen und mit Silber zufriedengeben. Giuliana Vigneri konnte sich den 3. Platz in der Jugendklasse A bis 46kg sichern.

Final 8 Bodensee

Sarah Spillmann musste sich im Viertelfinale der Damenklasse bis 62kg umstritten ihrer Kontrahentin geschlagen geben. Luisa Prestifilippo konnte sich in der Jugendklasse B bis 47kg erneut ins Finale vorkämpfen. In diesem musste sie sich unglücklich geschlagen und mit Silber zufriedengeben. Giuliana Vigneri konnte nach zwei gewonnenen Kämpfen ins Finale vordringen und sich den 2. Platz in der Jugendklasse A bis 46kg sichern. Philipp Schulz musste sich nach einem guten Kampf im Halbfinale der Jugendklasse A bis 45kg dem späteren Sieger geschlagen geben. Alexander Müller dominierte erneut die Herrenklasse bis 58kg und sicherte sich den Titel.

wettkamtadkgn az

wettkamtadkgn az1

wettkamtadkgn az2

wettkamtadkgn az3

wettkamtadkgn az4

wettkamtadkgn az5

wettkamtadkgn az6


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2