Als ein klares Bekenntnis gegen Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit verstehen Landrat Jan Weckler, Erste Kreisbeigeordnete Stephanie Becker-Bösch und Kreisbeigeordneter Matthias Walther ihren Besuch am Montag in der Bad Nauheimer Synagoge.

Einen Schaden von etwa 500 Euro auf der Beifahrerseite eines grauen Hyundai i30 richtete ein Parkplatznutzer am Rewe-Center Am Taubenbaum in Bad Nauheim zwischen 11.15 und 12 Uhr am Freitag an.

Am Sonntagnachmittag, gegen 14.20 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizeistation Butzbach in Nieder-Weisel einen 36-jährigen Butzbacher, der mit seinem Auto unterwegs war.

Den Trolley mit dem eine 62-jährige Karbenerin Zeitungen verteilte, wollte ein Dieb am Samstag, gegen 04.30 Uhr in der Karl-Liebknecht-Straße in Klein-Karben entwenden.

Am Samstag, gegen 18.50 Uhr schlug in der Haagstraße in Friedberg am dortigen Sitzplatz ein Mann mit einer Eisenstange auf einen 34-jährigen Hünfelder ein, der sich dort aufhielt.

Weitere Beiträge ...

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner