Bad Vilbel: Polizei ist kein Taxiservice

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Den Notruf wählte ein Mann aus einer Telefonzelle in der Frankfurter Straße in Bad Vilbel in der Nacht zum Samstag, gegen 00.15 Uhr.

Er verlangte von der Polizei nach Hause gefahren zu werden. Als die Beamten dieser Aufforderung nicht nachkamen, wurde der Mann ausfallend und begann Vorwürfe und Beleidigungen auszusprechen.

Womit er nicht rechnete: Die Polizei kam tatsächlich, um sich seiner anzunehmen. Noch mit dem Hörer in der Hand konnte eine Streife der Polizeistation Bad Vilbel den 34-jährigen Vilbeler in der Telefonzelle antreffen. Gegen ihn wird nun wegen des Missbrauchs von Notrufen ermittelt. Nach Hause gebracht wurde er nicht.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner