Gedern: Hoher Schaden für Landwirtin

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Warum macht jemand so etwas? Diese Frage stellte sich eine Landwirtin in Gedern am letzten Freitag.

Gegen 17 Uhr war ihr aufgefallen, dass bei den in der Feldgemarkung "Am Lösebergsweg" gelagerten Silageballen die Folie zerschnitten, bzw. zerrissen war.

Da durch die beschädigte Hülle Feuchtigkeit an die Futterballen gelangt, wurden die 25 Rundballen mit Silage unbrauchbar. Es entstand ein Schaden von knapp 1700 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Büdingen, Tel.: 06042/9648-0 entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

Anzeigecarmen broenner10092018

AnzeigeWerbung Benzing

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner