Bad Nauheim: Arbeiten mitten in der Nacht?

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Laute Geräusche von vermeintlichen Bauarbeiten mitten in der Nacht störten einen Anwohner der Georg-Scheller-Straße in Bad Nauheim in der Nacht zum heutigen Mittwoch.



Um Ruhe rufend bekam er diese auch kurzfristig, bevor der Lärm erneut einsetzte. Dann verständige der Anwohner die Polizei. Diese stellte fest, dass tatsächlich von Unbekannten diverse Arbeiten ausgeführt wurden - allerdings unberechtigter Weise. Ein Loch in die Wand eines Elektronikfachgeschäftes hämmerten und schnitten Unbekannte etwa zwischen 03.15 und 04.30 Uhr. Durch das Loch konnten die Täter in den Markt eindringen, Elektrogeräte klauen und schließlich unerkannt entkommen. Wieviel Beute die Täter machen konnten ist noch unklar.

Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, bittet um Mitteilung weiterer verdächtiger Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang. Wer konnte im Bereich der Georg-Scheller-Straße in der zweiten Nachthälfte Personen oder Fahrzeuge sehen, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten?


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2