Drei Autos und ein LKW in Unfall verwickelt

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein LKW wechselte Donnerstagabend, gegen 19.45 Uhr, an der Anschlussstelle Friedberg (Fahrtrichtung Frankfurt) von der rechten auf die mittlere Fahrspur, um einem Truckerkollegen mit seinem Tanklastzug die Auffahrt auf die A5 zu ermöglichen.



dreiautoseinlkw.jpg

dreiautoseinlkw1.jpg

Da der LKW vor ihm den Fahrstreifen wechselte, tat es ihm ein  51-jähriger Darmstädter gleich und fuhr mit seinem Polo von der mittleren auf die linke Fahrspur. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW eines 52-jährigen Offenbacher. Ein 26-jähriger Gießener konnte seinen Mini nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und fuhr auf den verunfallten BMW auf. 

Der Polo prallte nach dem Zusammenstoß gegen den Tanklastzug eines 51-jährigen Fahrers. Der BMW-Fahrer verletze sich bei dem Unfall schwer und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Polofahrer verletzte sich leicht, bedurfte aber keiner sofortigen medizinischen Behandlung. Die drei Autos und der LKW mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von mehreren 10.000 Euro. Der Tank des Tanklasters blieb unbeschädigt.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2