A5: Unfall auf regennasser Fahrbahn

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der vom Regen nassen Fahrbahn zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Ober-Mörlen verlor ein 45-jähriger Warendorfer am Sonntagmorgen, gegen 06 Uhr, die Kontrolle über seinen Ford.



Vermutlich aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit geriet der PKW ins Schleudern, prallte erst gegen die Außenleitplanke und dann gegen die Betongleitwand in der Fahrbahnmitte, bevor er mitten auf der Fahrbahn unbeleuchtet zum Stehen kam. Zu spät erkannte dadurch ein 49-jähriger Hochheimer den unfallbeschädigten PKW und kollidierte mit seinem Skoda mit dem Ford.

Beide Fahrzeuge schleuderten daraufhin erneut über die Fahrbahn, was für einen 27-jährigen Wuppertaler zum Problem wurde. Sein PKW kollidierte mit dem Skoda und schleuderte dann gegen die Außenleitplanke. Eine 48-jährige Mitfahrerin im Skoda verletzte sich bei dem Unfall leicht und kam zur Untersuchung ins Krankenhaus, die übrigen Beteiligten blieben unverletzt. Alle drei PKW mussten abgeschleppt werden. Die Schäden an ihnen und den Leitplanken belaufen sich auf rund 18.000 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2