Büdingen: Dritter Raubüberfall auf Tankstelle

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Shell-Tankstelle in der Düdelsheimer Haupstraße geriet am Freitagabend (05.10.2018) erneut in den Fokus eines Räubers. Am 28.09.2018 wurde die Tankstelle bereits schon einmal ausgeraubt. Am 3. Oktober fand zu dem ein Raubüberfall auf die Tankstelle in Büches statt.

Gegen 21.15 Uhr passte der Unbekannte eine Mitarbeiterin auf dem Gelände ab, bedrohte sie mit einem Messer und dirigierte sie zurück in den Kassenraum. Dort wies er die Frau an, die Kasse zu öffnen und ließ sich Bargeld in noch nicht bekannter Höhe geben. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Ortsmitte. Das 23-jährige Opfer kam mit dem Schrecken davon.

Der hellhäutige Räuber war ca. 170 cm groß und von schlanker Statur. Zur Tatzeit trug er dunkle Jogginghosen, ein dunkles Kapuzenoberteil, ein schwarzes Käppi und hatte Mund und Nase mit einem schwarzen Tuch maskiert.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt:

- Wer hat den Überfall am Freitagabend auf dem Tankstellengelände beobachtet?
- Wer kann Angaben zur Identität des unbekannten Räubers machen?
- Wem ist der Mann vor dem Überfall um 21.15 Uhr oder später auf der Flucht aufgefallen?

Hinweise erbittet die Polizei in Büdingen unter Tel.: (06042) 96480.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

AnzeigeWerbung Benzing

AnzeigeVorsprung Online

Anzeigewickleinvorsprung270918

Anzeigedegen270918

Anzeigecarmen broenner10092018

Anzeigebannerkreis 290918

Anzeigewerglaubtistnieallein

AnzeigeBanner 300x250px 10TMSG 2018 animiert

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner