Echzell: Randalierer unterwegs

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen Mitternacht meldete am Mittwoch eine Frau Jugendliche, die in Echzell auf der Straße lärmten und bei den Leuten klingelten. Außerdem hätten sie Kürbisse auf Fahrzeuge geworfen.



Kurz darauf konnte eine alarmierte Polizeistreife die jungen Männer antreffen. Es handelte sich um zwei 16-Jährige und einen 18-Jährigen.

Die jungen Männer aus dem Wetterau- und Hochtaunuskreis konnten nach der Überprüfung wieder gehen. Möglicherweise sind sie für die Beschädigung einer Eisdielendekoration in der Hauptstraße verantwortlich. Dort lag auch noch ein zerplatzter Kürbis auf der Straße. Den konkreten Hergang werden die weiteren Ermittlungen ergeben. Wölfersheim: Ähnliches trug sich in der Seestraße zu. Ein Anrufer meldete der Polizei gegen 00.30 Uhr eine Gruppe Jugendlicher, die Wahlplakate beschädige. Die Ordnungshüter konnten zeitnah Jugendliche antreffen. Ebenso fanden sie mehrere Wahlplakate, die offenbar gegen Schilder oder Straßenlaternen geschlagen, in Kleinteile zerlegt und zerstört wurden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Auch in diesem Fall konnte die eintreffenden Schutzleute Jugendliche antreffen. Es handelte sich um 8 Jungs und Mädels im Alter von 15 - 19 Jahren aus dem Wetteraukreis. Inwieweit sie sich an der Randale beteiligten, müssen auch hier die Ermittlungen zu Tage fördern. Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, sich mit der Polizei in Friedberg, Tel.:06031/601-0 in Verbindung zu setzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2