Echzell: Randalierer unterwegs

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen Mitternacht meldete am Mittwoch eine Frau Jugendliche, die in Echzell auf der Straße lärmten und bei den Leuten klingelten. Außerdem hätten sie Kürbisse auf Fahrzeuge geworfen.

Kurz darauf konnte eine alarmierte Polizeistreife die jungen Männer antreffen. Es handelte sich um zwei 16-Jährige und einen 18-Jährigen.

Die jungen Männer aus dem Wetterau- und Hochtaunuskreis konnten nach der Überprüfung wieder gehen. Möglicherweise sind sie für die Beschädigung einer Eisdielendekoration in der Hauptstraße verantwortlich. Dort lag auch noch ein zerplatzter Kürbis auf der Straße. Den konkreten Hergang werden die weiteren Ermittlungen ergeben. Wölfersheim: Ähnliches trug sich in der Seestraße zu. Ein Anrufer meldete der Polizei gegen 00.30 Uhr eine Gruppe Jugendlicher, die Wahlplakate beschädige. Die Ordnungshüter konnten zeitnah Jugendliche antreffen. Ebenso fanden sie mehrere Wahlplakate, die offenbar gegen Schilder oder Straßenlaternen geschlagen, in Kleinteile zerlegt und zerstört wurden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Auch in diesem Fall konnte die eintreffenden Schutzleute Jugendliche antreffen. Es handelte sich um 8 Jungs und Mädels im Alter von 15 - 19 Jahren aus dem Wetteraukreis. Inwieweit sie sich an der Randale beteiligten, müssen auch hier die Ermittlungen zu Tage fördern. Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, sich mit der Polizei in Friedberg, Tel.:06031/601-0 in Verbindung zu setzen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

AnzeigeWerbung Benzing

AnzeigeVorsprung Online

Anzeigewickleinvorsprung270918

Anzeigedegen270918

Anzeigecarmen broenner10092018

Anzeigebannerkreis 290918

Anzeigewerglaubtistnieallein

AnzeigeBanner 300x250px 10TMSG 2018 animiert

Anzeigefreiewaehlerltw18

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner