Niddatal: Rollerfahrer stürzt und verletzt sich leicht

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 20-jähriger aus dem Wetteraukreis fuhr am Donnerstag gegen 10.55 Uhr mit seinem Mofa von Bruchenbrücken über die Landstraße nach Ilbenstadt.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog er sich leichtere Verletzungen zu. Zeugen alarmierten die Polizei und kümmerten sich um den Mofafahrer. Am Mofa entstand Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro.

Vorsorglich verbrachte ein Rettungswagen den jungen Mann in ein Krankenhaus in Bad Nauheim, wo er ärztlich versorgt wurde.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px 10TMSG 2018 animiert

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner