LKW-Unfall sorgte für erhebliche Behinderungen

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am gestrigen Mittwoch, gegen 13.45 Uhr, kam es auf der Autobahn 5 zwischen den Anschlussstellen Ober-Mörlen und Bad Nauheim zu einem Auffahrunfall.



Ein 48-jähriger LKW-Fahrer aus Lettland fuhr mit seinem Sattelzug auf einen vorausfahrenden Sattelzug auf und schob diesen wiederum auf den davor fahrenden Sattelzug auf. Zwei der drei Sattelzüge waren danach nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Alle drei Fahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Die Bergungsarbeiten sorgten jedoch für erhebliche Behinderungen im Berufsverkehr auf der Autobahn 5 in Richtung Kassel.

Erst gegen 17.30 Uhr konnten alle Fahrspuren vorübergehend wieder für den Verkehr freigegeben werden, der Rückstau löste sich jedoch nur langsam auf. Aufgrund austretender Betriebsstoffe musste Erdreich auf dem angrenzenden Grünstreifen abgetragen werden, weshalb am Abend noch einmal eine Sperrung des rechten Fahrstreifens erforderlich war.

Um kurz nach 19 Uhr hatten alle Maßnahmen ihren Abschluss gefunden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2