Nidda: Jugendlicher behält sein Longboard

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 17-Jähriger befand sich am Dienstag gegen 20.50 Uhr in Nidda am Bahnhofsvorplatz in Nidda, als ein junger Mann ihn auf sein Longboard ansprach.



Mehrfach verlangte der Mann offenbar die Herausgabe des langen Skateboards im Wert von knapp 100 Euro. Dabei soll er auch Schläge angedroht haben. Nachdem der Jugendliche die Herausgabe verweigerte und weitere Passanten hinzukamen erkannte der Mann wohl die Aussichtslosigkeit seines Vorhabens und verschwand.

Gesucht wird in diesem Zusammenhang ein etwa 19 - 20-jähriger Mann mit kurzen schwarzen Haaren und dunklem Teint. Er soll eine schlanke Statur und einen Dreitagebart haben. Bekleidet war er mit einer olivgrünen längeren Jacke, weißen Schuhen und einer weißen Basecap. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Büdingen, Tel.: 06042/9648-0 in Verbindung zu setzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2