Einbrecher waren im Hagebuttenweg

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einbrecher waren am Mittwoch im Hagebuttenweg in Langen in zwei Reihenhäuser eingestiegen; Zeugen sahen gegen 18 Uhr zwei etwa 25 Jahre alte, 1,70 Meter große und dunkel gekleidete Männer flüchten.

In das Haus im Bereich der 60er-Hausnummern gelangten die Täter, nachdem sie die Terrassentür aufgehebelt hatten. Es wurden mehrere Schränke und Zimmer durchsucht; Wertgegenstände ließen sie allerdings liegen. Im Bereich der 80er-Hausnummern waren die Einbrecher über die Balkontür im ersten Stock eingestiegen. Nachbarn sahen einen Taschenlampenschein und alarmierten die Polizei.

Die Einbrecher flüchteten wieder über den Balkon und konnten bislang nicht gefasst werden. Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner