Jeden Tag ein anderer örtlicher Schwerpunkt

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Rumänische Einbrecher seien festgenommen worden, berichtete am Montagabend eine Anruferin mehreren Seniorinnen und Senioren und gab sich dabei als Polizistin aus.

Die Täter hätten die Anschrift der Senioren dabeigehabt, weshalb nun die Gefahr bestünde, dass auch bei ihnen eingebrochen wird. Glücklicherweise fielen die vielen am späten Abend durch den Anruf aufgeschreckten Seniorinnen und Senioren nicht auf den Betrugsversuch herein.

Bei der Polizistin handelte es sich nämlich um eine Betrügerin, die den Senioren mit ihren Erzählungen Angst machen wollte, um sie dazu zu bewegen ihre Wertsachen an die angebliche Polizei auszuhändigen. Die richtige Polizei sammelt niemals Wertsachen ein, um sie vor angeblichen Einbrechern in Schutz zu bringen. Wer einen solch dubiosen Anruf erhält, sollte sofort auflegen und die richtige Polizei informieren.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner