A5: Schwerer Unfall bei Rosbach

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Voll gesperrt werden musste die Autobahn 5 in Richtung Kassel am Donnerstagnachmittag nach einem Unfall gegen 13.40 Uhr zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Ober-Mörlen.

Ein 43-jähriger Marburger fuhr nach bisherigen Erkenntnissen mit seinem LKW kurz hinter der Anschlussstelle Friedberg auf den LKW eines 49-Jährigen aus Bremen auf. Mit dem LKW des Marburgers kollidierte in der Folge ein 33-jähriger Hungener mit seinem Kleintransporter. Der Marburger wurde im Führerhaus seines LKW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden; er zog sich schwere Verletzungen zu.

Auch der Hungener kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der LKW-Fahrer aus Bremen verletzte sich bei dem Unfall leicht. Die Autobahn blieb bis 15.20 Uhr voll gesperrt. Die Bergungsarbeiten waren gegen 17.30 Uhr abgeschlossen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner