Betrunkener Fahrer verursacht hohen Schaden

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Leichte Verletzungen zog sich ein 46-jähriger Reichelsheimer am Donnerstagabend, gegen 20.20 Uhr, bei einem Unfall in der Raunstraße zu.



Vermutlich aufgrund des vorangegangenen Alkoholkonsums schafft er es nicht mit seinem PKW dem Straßenverlauf zu folgen, kollidierte mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Anhänger, der ebenso wie dessen Zugfahrzeug gegen einen Verteilerschrank gedrückt wurde. An beiden Fahrzeugen, dem Anhänger und dem Verteilerschrank entstand dadurch erheblicher Sachschaden, der sich auf mindestens 20.000 Euro beläuft.

Während der PKW des Reichelsheimers mit einem Totalschaden abgeschleppt werden musste, kam der Fahrer mit einem Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus. Dort musste er auch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, da ein Atemalkoholtest bei ihm zuvor einen Wert von über 2 Promille anzeigte. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2