Betrunkener Fahrer verursacht hohen Schaden

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Leichte Verletzungen zog sich ein 46-jähriger Reichelsheimer am Donnerstagabend, gegen 20.20 Uhr, bei einem Unfall in der Raunstraße zu.

Vermutlich aufgrund des vorangegangenen Alkoholkonsums schafft er es nicht mit seinem PKW dem Straßenverlauf zu folgen, kollidierte mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Anhänger, der ebenso wie dessen Zugfahrzeug gegen einen Verteilerschrank gedrückt wurde. An beiden Fahrzeugen, dem Anhänger und dem Verteilerschrank entstand dadurch erheblicher Sachschaden, der sich auf mindestens 20.000 Euro beläuft.

Während der PKW des Reichelsheimers mit einem Totalschaden abgeschleppt werden musste, kam der Fahrer mit einem Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus. Dort musste er auch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, da ein Atemalkoholtest bei ihm zuvor einen Wert von über 2 Promille anzeigte. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner