Unfallursache in Nidda unklar

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Unfall im Kreuzungsbereich Hohensteiner Straße / An der Krötenburg kam es am heutigen Freitag, gegen 10 Uhr.



Ein 46-Jähriger aus Nidda wollte mit seinem Kleintransporter von der Hohensteiner Straße nach links in die Straße An der Krötenburg abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW einer 65-Jährigen aus Nidda, die auf der Hohensteiner Straße in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. In der Folge kollidierte der VW noch mit dem Mercedes eines 45-Jährigen aus Nidda, der hinter dem Transporter fuhr.

Die 65-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Wie es zum Unfall kam ist noch unklar. Es könnte an nur einem kleinem vom Fahrer gekratzten Guckloch in der Frontscheibe liegen oder, wie von ihm angegeben, am Abrutschen von der Bremse. Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizei in Nidda, Tel. 06043-984-707.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2