Bad Vilbel: Zigarettenautomat aufgebrochen

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Alten Frankfurter Straße in Bad Vilbel brachen Diebe in der vergangenen Nacht, zwischen 22.30 und 10.30 Uhr, einen Zigarettenautomaten auf, der gegenüber einem ehemaligen Autohaus angebracht ist.

Die Täter konnten das Scheingeld von noch unbekannter Höhe aus dem Automaten entwenden.

Um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen in diesem Zusammenhang bittet die Polizei in Bad Vilbel, Tel. 06101-5460-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner