Ortenberger ging auf Polizisten los

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Bleichenbach nahm eine Streife der Polizeistation Büdingen am Montag, gegen 17.45 Uhr, einen 47-jährigen Ortenberger an seiner Wohnanschrift fest.

Der Mann stand im Verdacht in betrunkenem Zustand einen Unfall verursacht und anschließend davon gefahren zu sein. Bei der Festnahme brachte der Ortenberger die Streife auf einer kleinen Treppe zu Fall und trat anschließend am Boden liegend nach den Beamten. Weiterhin bespuckte er die Polizisten und beleidigte sie als Nazis. Schürfwunden und Prellungen trugen alle Beteiligten davon.

Mit zur Blutentnahme musste der Ortenberger die Streife trotz allem begleiten. Er steht im Verdacht gegen 17.20 Uhr mit seinem PKW von der Fahrbahn der Bahnhofstraße in Bleichenbach abgekommen zu sein. Einen Mast touchierend, über eine Hecke fuhr der PKW, der dann einen etwa ein Meter hohen Absatz hinabstürzte und auf einem Parkplatz im Bereich der Plattenstraße landete. Der Fahrer des PKW fuhr trotz allem weiter, wobei er von einem Zeugen beobachtet wurde.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner