Florstadt: Motorradfahrer schwer verletzt

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 20.04.2019, gegen14:55 Uhr befuhr ein 58-jähriger Münchner zunächst mit seinem Krad die B 275 aus Richtung Staden in Richtung Nieder-Mockstadt, überholte zwei PKW und hatte dann die Absicht, nach links auf die BAB A 45 Fahrtrichtung Hanau einzubiegen.

Hierbei kollidierte der Kradfahrer mit einem PKW, gesteuert von einer 41-jährigen Florstädterin, die die B 275 aus Richtung Nieder-Mockstadt in Richtung Staden befuhr. Der Kradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die PKW Fahrerin und ihr 7-jähriges Kind wurden leichtverletzt.

Der Gesamtschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Die FFW Florstadt wurde wegen ausgelaufener Betriebsstoffe hinzugezogen. Die Anschlussstelle musste voll gesperrt werden. Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens wurde ein Gutachter hinzugezogen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Friedberg unter der Rufnummer 06031-6010 in Verbindung zu setzen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner