Altenstadt: Flüchtiger hinterlässt Trümmerfeld

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Trümmerfeld zeigte sich einer Autofahrerin, am Donnerstag gegen 03.20 Uhr auf der Bundesstraße 521 in Höhe der Auffahrt auf die A45 bei Altenstadt.



Sie sah ein rampuniertes Auto, eine auf mehreren Metern zerstörte Leitplanke, ein umgefahrenes Verkehrszeichen und Trümmerteile auf der Fahrbahn. Die herbeigerufene Polizei suchte nach dem Fahrer des Unfallautos, einem Mercedes E-Klasse. Dieser hatte sich, nachdem er auf der Fahrt von Lindheim in Richtung Altenstadt offenbar die Kontrolle über sein Auto verlor, zunächst mit der Fahrzeugfront und schließlich mit dem Fahrzeugheck in die Schutzplanke beidseitig der Fahrbahn gebohrt. Er flüchtete von der Unfallstelle, konnte von den Gesetzeshütern jedoch ermittelt und an seiner Wohnadresse unverletzt angetroffen werden.

Der mutmaßliche Fahrzeugführer räumte ein, Betäubungsmittel konsumiert zu haben, weshalb er die Polizisten zur Blutentnahme mit zur Dienststelle begleiten musste. Das Fahrzeug stellten die Ermittler sicher. Gegen den 31-Jährigen aus dem Wetteraukreis laufen nun Ermittlungsverfahren wegen Fahrerflucht und Fahren unter Drogeneinfluss. Auf rund 15.000 Euro beläuft sich der Schaden am Fahrzeug. Leitplanke, Verkehrszeichen und Leitpfosten schlagen mit weiteren 2500 Euro zu Buche.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2