Gedern: Ohne Führerschein unterwegs

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Von seinem Hochsitz aus beobachtete ein Jäger am Mittwoch gegen 20.25 Uhr, einen Unfall auf der Straße zwischen Gedern und Wenings.



Er alarmierte Rettungsdienst und Polizei. Offenbar aufgrund von Alkoholkonsum verlor der 37-jährige Fahrer eines Hyundai auf seinem Weg von Wenings nach Gedern in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte durch den Straßengraben und landete jenseits der Gegenfahrbahn im Feld.

Sein Auto dürfte Totalschaden beim Crash davongetragen haben. Der Unfallfahrer, sowie sein 38-jähriger Beifahrer haben Glück und verletzen sich nicht. Im Rahmen der Unfallaufnahme fällt den Polizisten allerdings eine Alkoholfahne des Fahrers auf. Ein Test ergibt einen Wert von über 2 Promille in der Atemluft. Der Mann muss eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Einen Führerschein konnte man bei ihm allerdings nicht sicherstellen. Er ist gar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2