Unfallfluchten in der Wetterau

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Den weißen Seat Ibiza einer Offenbacherin beschädigte ein Parkplatznutzer am Usa-Wellenbad in Bad Nauheim am Sonntag an der hinteren Stoßstange.

Zwischen 13.30 und 18.40 Uhr stand der Seat dort abgestellt. Wer für den Schaden von etwa 500 Euro an der hinteren Stoßstange verantwortlich ist, dazu bitte die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, um Hinweise.

An der Ecke Messeplatz / Willy-Brandt-Straße in Florstadt wollte ein Florstädter am Sonntagnachmittag seinen PKW wenden und touchierte dabei einen Ampelmast. Nach dem Zusammenstoß schaute sich der Mann den Schaden an und fuhr davon. Eine Zeugin informierte die Polizei, die sowohl an der Ampel, als auch am PKW einen Schaden von insgesamt rund 700 Euro feststellen konnte. Gegen den 84-jährigen Florstädter wird nun wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Eine Palisade einer Grundstückseinfassung in der Dreimannsgasse in Ranstadt beschädigte ein Verkehrsteilnehmer am Samstagabend, gegen 22.35 Uhr. Zeugen konnten in diesem Zusammenhang einen schwarzen Kombi, möglicherweise der Marke Skoda, beobachten. Hinweise in diesem Zusammenhang nimmt die Polizei in Büdingen, Tel. 06042-9648-0, entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner