Bad Nauheim: Wer war der Fahrraddieb?

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Kaufland in der Kettelerstraße in Nieder-Mörlen kaufte ein Bad Nauheimer am Montag ein.

Während er sich im Markt befand, entwendete ein Dieb sein vor dem Geschäft mit einem Schloss gesichertes Fahrrad. Der Bad Nauheimer machte sich nach dem er den Diebstahl bemerkt hatte auf die Suche nach dem Fahrrad und dem Dieb und konnte diesen tatsächlich gegen 12.10 Uhr in der Nähe mit seinem Fahrrad feststellen. Der Dieb war gerade dabei das Schloss des Fahrrades zu knacken.

Bei seiner Tat ertappt flüchtete der Täter daraufhin, ließ das geklaute Fahrrad zurück, konnte trotz einer Verfolgung durch den Bad Nauheimer nicht mehr gestellt werden. Als 1.80 bis 1.90 m groß, schlank, mit schwarzem Tanktop und Kappe wird der Dieb beschrieben. Um weitere Hinweise auf ihn und zum Diebstahl bittet die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner