Butzbach: Schaden an Hauswand verursacht

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim Abbiegen von der Rathausstraße in die Straße Zum Anger in Ostheim schätzte ein Verkehrsteilnehmer sein Fahrzeug offenbar falsch ein und touchierte eine Hauswand.

An dieser entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro. Der Unfallverursacher setzte sich nicht mit den Hausbewohnern in Verbindung, möglicherweise, weil er ein größeres Fahrzeug fuhr und die Beschädigung gar nicht bemerkte.

Die Polizei in Butzbach, Tel. 06033-7043-0, sucht Zeugen des Unfalls und bittet um Hinweise auf den Unfallverursacher.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner