Friedberg: Wo ist die Handtasche?

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beladen mit ihren Einkäufen, die sie in der Ludwigstraße in Friedberg getätigt hatte, ging eine Seniorin am Mittwochmittag vom Supermarkt in Richtung ihrer Wohnanschrift.

Von der Ludwigstraße, über den Europaplatz und die Ockstädter Straße verlief ihr Weg, wobei sie dabei zweimal auf Parkbänken am Europaplatz und am Bürgerhospital eine kurze Verschnaufpause einlegte. Als die Seniorin Zuhause ankam, bemerkte sie das Fehlen ihrer Handtasche, welche sie zuvor zusätzlich zu den Einkaufstaschen über die Schulter gehängt hatte.

Die Seniorin geht davon aus, dass die Tasche ihr auf dem Weg von der Schulter rutschte. Eine Suche nach der dunkelbraunen Umhänge-Handtasche aus Leder blieb jedoch erfolglos. Sie konnte auf dem beschrittenen Weg nicht aufgefunden werden und wurde auch in keinem angrenzenden Geschäft abgegeben. Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, hofft, dass der ehrliche Finder noch nicht dazu kam die Tasche beim Fundbüro oder Polizei abzugeben. Darüber hinaus wird um Hinweise gebeten, wo die Tasche verblieben ist, in der sich Schlüssel und Geldbörse der Seniorin befanden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner