Karben: "Fred1" geschmiert

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Durch Klein-Karben zogen in der vergangenen Nacht Unbekannte und schmierten mit schwarzer Farbe den Schriftzug "Fred1" auf Hauswände, Garagentore, Gartenmauern und einen Stromkasten.

Von der Rendeler Straße, über die Büdesheimer Straße, den Lindenweg und die Straße Am Sand zieht sich die Spur der insgesamt zehn aufgefundenen Schriftzüge. Wie hoch der dadurch angerichtete Schaden ist, lässt sich noch nicht beziffern. Die Tatzeit lässt sich bislang zwischen 22.15 Uhr am Donnerstagabend und 07 Uhr am heutigen Freitagmorgen eingrenzen.

Die Polizei in Bad Vilbel, Tel. 06101-5460-0, sucht Zeugen. Wer konnte in der Nacht Beobachtungen in diesem Zusammenhang machen oder kann den Tatzeitraum näher eingrenzen? Wer fand vielleicht auch leere Spraydosen oder hat jemanden von einer solchen Tat prahlen hören? Jeder Hinweis kann helfen die Sachbeschädigungen aufzuklären.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner