Friedberg: Steine geworfen

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Alten Bahnhofstraße vom Bahnhof in Friedberg kommend in die Usavorstadt fuhr ein 48-jähriger Echzeller am Montagnachmittag, gegen 17.15 Uhr.



In Höhe des Mühlweges an der Ampel vernahm er einen Schlag auf dem Dach seines PKW. Er hielt daraufhin an und entdeckte eine Delle im Dach, die vermutlich von einem Stein stammt, der das Auto traf. Bei der Suche nach dem Werfer des Steins konnte er zwei Jungs am Aussichtspunkt auf der Burg sehen, die etwa 12 bis 16 Jahre alt waren, einer von ihnen mit einem weißen T-Shirt bekleidet. Es scheint wahrscheinlich, dass die beiden Jugendlichen mit der Tat in Verbindung stehen und Steine auf die Straße warfen.

Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, bittet um Hinweise auf die Jugendlichen und sucht weitere Zeugen der Tat. Unter anderem soll ein Vater, der mit seinen beiden Kindern vorüberging, die beiden Jugendlichen wahrgenommen und ihnen zugerufen haben, dass sie aufhören sollen. Am Auto entstand ein Schaden von etwa 400 Euro. Glücklicherweise blieb es beim Sachschaden und niemand wurde verletzt. Die Polizei ermittelt wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2