Friedberg: Einbruch in Seniorenzentrum scheitert

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Über ein lediglich gekipptes Fenster wollte ein Dieb in eine Wohnung in der Straße "Am Alten Jugendzentrum" in Friedberg einbrechen.

Derzeit geht die Polizei davon aus, dass der Unbekannte zunächst den Rollladen des Fensters hochschob und mit Zweigen verkeilte.

Anschließend versuchte er eine Hand durch das gekippte Fenster zu stecken, um es zu entriegeln. Er scheiterte und machte sich unerkannt aus dem Staub. Wann genau der Täter sich an dem Fenster zu schaffen machte, ist derzeit nicht bekannt. Zeugen entdeckten die Spuren am Donnerstag (12.09.2019), gegen 14.20 Uhr. Wer hat den Täter in der Straße "Am Alten Jugendzentrum" beobachtet? Wem sind dort sonst in diesem Zusammenhang Personen aufgefallen? Hinweise erbittet die Polizei in Friedberg unter Tel.: (06031) 6010.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner