Friedberg: Dreister Dieb greift sich Tageseinnahmen

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Blitzartig schlug ein Dieb am Donnerstag in den späten Abendstunden (12.09.2019) in der Usagasse in Friedberg zu.

Ihm fielen die Tageseinnahmen eines Imbisses in die Hände. Gegen 23.25 Uhr hatten die Betreiber den Laden bereits geschlossen und räumten auf. Kurz nachdem die Tageseinnahmen gezählt waren, kam der Dieb in den Imbiss, griff durch die Durchreiche und rannte mit seiner Beute davon. Der Mann trug eine helle Basecap und war mit einem hellen langärmeligen Hemd mit grünen oder blauen Vierecken bekleidet.

Er flüchtete mit mehreren hundert Euro über die Judengasse in Richtung Judenbad. Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat den Täter vor dem Diebstahl oder anschließend auf der Flucht beobachtet? Wer kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise erbittet die Polizei in Friedberg unter Tel.: (06031) 6010.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner