Karben: Kombi kracht in Mauer und Carport

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem der 55-jährige Fahrer eines VW Kombi am Sonntag gegen 15 Uhr gegen den rechten Bordstein in Rendel stieß, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab.



An der Ecke Jahnstraße durchbrach er mit seinem PKW ein Geländer, beschädigte eine Mauer und blieb anschließend zwischen besagter Mauer und einem angrenzenden Carport stecken. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Sehr viel höher fielen die Schäden am Carport und Gelände bzw. Mauer aus. Der Carport ist nach dem Zusammenstoß komplett zerstört und schlägt mit ca. 10.000 Euro zu Buche. Die beiden unter dem Stellplatz parkenden Fahrzeuge konnte die Feuerwehr offenbar unbeschädigt noch wegfahren.

Geländer und Mauer der Stadt Karben sind ebenfalls erheblich beschädigt. Die Schadenregulierung wird hier mit etwa 15.000 Euro veranschlagt. Den Unfallfahrer verbrachte ein Rettungswagen zur Abklärung in ein Krankenhaus. Nachdem die Polizisten zunächst Alkoholkonsum als Unfallursache annahmen, konnte dies aufgrund eines Atemalkoholtests ausgeschlossen werden. Grund für den Fahrfehler scheint nach Untersuchungen im Krankenhaus letztlich der Blutzuckerspiegel des 55-Jährigen aus dem Ostkreis gewesen zu sein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2