Friedberger Polizei berät auf dem Herbstmarkt

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Großen Andrang verzeichnete der Präventionsstand der Friedberger Polizei am Sonntag beim Herbstmarkt.

friedbergpolherzbs.jpg

Bei kaiserlichem Wetter gab die polizeiliche Einstellungsberaterin Corina Weisbrod zahlreiche Tipps für ein erfolgreiches Bewerbungsverfahren bei der hessischen Polizei.

Eine junge Dame brachte ihre Bewerbung gar vorbei und fiebert nun ihrem Auswahlverfahren entgegen. Über die Aktion Bob gegen Alkohol und Drogen am Steuer informierte Christian Sippel junge Fahrer und Fahrerinnen. Michael Pollesch beriet Besucher bezüglich Einbruchs- und Diebstahlsprävention. Interesse weckten auch die beiden Polizisten auf Segways, die dem Stand einen Besuch abstatteten. Der Renner unter den Jüngsten war die Luftballonmaschine, vom Weissen Ring leihweise zur Verfügung gestellt, die im Akkordeinsatz zahlreiche Kinder glücklich machte.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner