Friedberg: Mit Eisenstange geschlagen

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, gegen 18.50 Uhr schlug in der Haagstraße in Friedberg am dortigen Sitzplatz ein Mann mit einer Eisenstange auf einen 34-jährigen Hünfelder ein, der sich dort aufhielt.



Anschließend ergriff der Täter die Flucht. Zwar kannten sich die Kontrahenten vom Sehen, kennen aber keine Personalien voneinander. Es soll zu einer nicht näher bekannten Auseinandersetzung unter den beiden gekommen sein, im Rahmen derer der 34-Jährige mit der Stange geschlagen wurde. Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, sucht nun Zeugen der Tat und bittet um Hinweise darauf, wer den 34-Jährigen mit der Eisenstange attackierte und ihm Verletzungen am Kopf beibrachte.

Als etwa 1.70m groß mit braunen kurzen Haaren und einer rot-weißen Jacke wird der Täter beschrieben. Er soll sich regelmäßig in Friedberg aufhalten. Das vermeintliche Tatmittel, die Eisenstange, konnte von der Polizei im Gebüsch am Tatort aufgefunden werden. Der Geschädigte kam mit einem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2