Bad Nauheim: Eis geplündert

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer sich am Dienstagabend in Bad Nauheim über junge Leute wunderte, die mit reichlich Speiseeis unterwegs waren, der könnte ein wichtiger Zeuge für die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, sein.

In der Cafeteria einer Klinik in der Zanderstraße hielten sich am Dienstagabend vier junge Männer auf, die Zeuginnen kurz darauf, gegen 22.20 Uhr, mit mehreren Eisbehältern aus der Klinik gehen sahen. Die etwa 20 bis 25 Jahre alten Männer mit deutschem Erscheinungsbild hatten die Eistruhe der Cafeteria aufgebrochen und mehrere Behälter mit Eis im Wert von rund 200 Euro mitgehen lassen.

Schlank und sportlich mit rot-blau-schwarzen Jogginghosen werden sie beschrieben. Wer die Männer sehen konnte oder Hinweise auf sie geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner