A5: Ein Unfall, sieben Beteiligte

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Trümmerfeld entstand nach einem Unfall zwischen Bad Nauheim und Ober-Mörlen am Dienstagabend.



Gegen 19.50 Uhr wollte eine 55-jährige Rimbacherin mit ihrem VW einen vor ihr fahrenden Ford eines 40-jährigen Mannheimers überholen. Als sie dazu von der mittleren auf die linke Spur wechselte, übersah sie vermutlich den Audi eines 20-jährigen Mühltalers. Der 20-Jährige konnte einen Zusammenstoß mit dem VW nicht mehr verhindern. Dieser wurde gegen den Ford geschoben, dessen Kofferraum sich durch die Kollision öffnete und aus dem diverse Gegenstände herausfielen. Ford und VW schleuderten zudem über die Fahrbahn und prallten gegen die Außenleitplanken.

Fünf folgende Autofahrer konnten dem entstandenen Trümmerfeld auf der Autobahn nicht mehr ausweichen und beschädigten sich ihre Fahrzeuge. Der Mannheimer und der Mühltaler zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, sie kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus. Sechs Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Insgesamt entstand ein Schaden von rund 35.000 Euro. Noch bis 22.40 Uhr kam es aufgrund der Bergungs- und Reinigungsarbeiten zu Behinderungen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2