Bad Nauheim: Betrunken Unfälle verursacht

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagabend verursachte ein 91-jähriger Bad Nauheimer gleich zwei Unfälle.

Zunächst streifte er mit seinem PKW einen am Fahrbahnrand der Rödger Hauptstraße in Bad Nauheim geparkten Opel, dann fuhr er beim Einparken im Sonnenweg gegen einen Hyundai. An den drei PKW entstanden Schäden von rund 7000 Euro.

Zeugen beobachteten die Unfälle und verständigten die Polizei. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Bad Nauheimer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Über 1,2 Promille zeigte der Atemalkoholtest bei ihm an. Er musste daher mit zur Blutentnahme. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner