Friedberg: Einbrecher überrascht

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In einem Wohn- und Geschäftshaus in den 80er Hausnummern der Kaiserstraße in Friedberg überraschte ein Hausbewohner in der Nacht zum Freitag zwei Einbrecher.

Gegen 03.40 Uhr hörte er verdächtige Geräusche und gingen diesen nach. Dabei traf er im Kellergeschoss auf zwei Männer, die gerade mit einer Brechstange die Tür zu einer Bar aufbrechen wollten. Aufgeschreckt von dem Hausbewohner, drohten die Täter dem Mann mit der Brechstange und ergriffen daraufhin die Flucht.

Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, bittet um Hinweise auf die Täter. Beide werden mit schlanker Statur und Maskierung beschrieben. Während einer dunkel bekleidet war und weiße Handschuhe trug, hatte sein Komplize eine helle Jacke zur dunklen Hose an. Zudem trug er einen schwarzen Rucksack auf dem Rücken.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner