A45: Kollision beim Überholen

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 56-jähriger Siegener wollte am Samstag, gegen 21.55 Uhr auf der A45 mit seinem VW einen vor ihm fahrenden PKW überholen.



In Richtung Dortmund fahrend kam es dabei bei Münzenberg zu einer leichten Kollision mit dem BMW eines 59-Jährigen aus Iserloh, der gerade auf der linken Fahrspur an dem VW vorbeifahren wollte. Der 59-Jährige versuchte den Zusammenstoß zu verhindern, führte eine Vollbremsung durch, kam nach links auf den unbefestigten Teil der Fahrbahn und dann nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen die Leitplanke prallte.

Ein in seinem Auto mitfahrendes Kind zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der BMW musste nach dem Unfall abgeschleppt werden, während am VW nur der Außenspiegel beschädigt wurde. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 27000 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2