Unfallfluchten im Wetteraukreis

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagvormittag (03. April) streifte ein weißer Peugeot im Vorbeifahren einen am Fahrbahnrand der Ilbenstädter Straße in Nieder-Wöllstadt geparkten, schwarzen Mercedes.



Der linke Außenspiegel des Daimler wurde dabei abgerissen. Der Peugeot-Fahrer fuhr jedoch einfach weiter. Zeugen beobachteten das Geschehen gegen 11.27 Uhr. Unfallfluchtermittler der Polizei Friedberg suchen nun nach dem weißen Peugeot, an welchem Friedberger Kennzeichen (FB) angebracht gewesen sein sollen. Hinweise bitte an die Polizei Friedberg, Tel: 06031/6010.

Kühlergrill und Frontstoßstange eines schwarzen Opel Kombi beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am vergangenen Freitagmorgen (03. April) zwischen 02.45 Uhr und 03.15 Uhr. Der Opel war in diesem Zeitraum am rechten Fahrbahnrand in der Taunusstraße in Ober-Mörlen abgestellt. Der Verursacher hinterließ etwa 1.500 Euro Sachschaden. Hinweise an die Polizei in Friedberg, Tel: 06031/6010.

Zwischen Donnerstag (02. April), 16 Uhr und Freitag (03. April) 17 Uhr verursachte ein anderer Verkehrsteilnehmer einen Schaden von etwa 400 Euro an der Heckstoßstange eines grünen Opel. Dieser parkte im angegebenen Zeitraum am Fahrbahnrand in der Schulstraße in Ober-Mörlen. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizeistation in Friedberg unter 06031/6010 in Verbindung zu setzen.

Einen auf dem Kundenparkplatz des Aldi-Marktes in Nieder-Weisel abgestellten schwarzen Audi beschädigte ein Unbekannter am vergangenen Freitag zwischen 12.15 und 12.45 Uhr. Der Fahrzeughalter stellte bei seiner Rückkehr zum PKW mehrere Kratzer an der Heckstoßstange fest. Vom Verursacher fehlte jedoch jede Spur. Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen bei 1.200 Euro. Hinweise an die Polizei in Butzbach unter Tel. 06033/70430.

Einen schwarzen Skoda beschädigte ein anderer Verkehrsteilnehmer zwischen Donnerstag (02. April), 19 Uhr und Freitag (03. April), 14.15 Uhr. Das Fahrzeug stand in dieser Zeit auf einem Parkplatz vor einer Arztpraxis im Bornwiesenweg im Karbener Ortsteil Rendel. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 2.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 06101/54600 bei den Unfallfluchtsachbearbeitern in Bad Vilbel zu melden. +++

Am vergangenen Freitagnachmittag (03. April) hinterließ ein Fahrzeugführer Schäden von rund 1.000 Euro an der Frontstoßstange eines grauen Ford, welcher zwischen 13.30 und 13.50 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Dieselstraße im Ortsteil Klein-Karben parkte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Vilbel unter Tel: 06101/54600 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2