Niddatal: Von Fahrrad getreten

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf einem Feldweg zwischen Ilbenstadt und Assenheim war am Mittwochabend (08. April) ein 19-jähriger Radfahrer aus dem Wetteraukreis unterwegs.



Gegen 20.50 Uhr traf er dort auf zwei Personen. Einer der beiden habe ihm dann einen Tritt gegen den Oberkörper versetzt, woraufhin der Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Das Fahrrad wurde beschädigt. Die beiden Unbekannten seien dann in Richtung Assenheim davongejoggt.

Der Geschädigte beschreibt den Täter als etwa 180 cm großen, etwa 20 Jahre alten Südländer mit leicht gelockten Haaren, welcher zudem mit einem schwarzen T-Shirt sowie einer kurzen, schwarzen Hose bekleidet gewesen sein soll und zudem eine Gürteltasche über der Brust getragen habe. Die zweite Person habe ein weißes T-Shirt getragen.

Hinweise zur Identität der beiden bislang unbekannten Personen erbittet die Polizei Friedberg unter Tel. 06031/6010.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2