Friedberg: Unfallhergang unklar

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Derzeit nicht fest steht, wie es am Dienstagnachmittag kurz nach 17 Uhr zum Unfall zwischen einem grünen Opel Astra sowie einem weißen Peugeot Boxer kommen konnte.



Klar ist bislang lediglich, dass die Beteiligten deutlich voneinander abweichende Angaben machen.

So sollen die beiden Fahrzeuge von der B3 kommend auf der Frankfurter Straße in Richtung Innenstadt gefahren sein. Irgendwo zwischen den beiden Ampelkreuzungen Frankfurter Straße - Gießener Straße und Frankfurter Straße - Pfingstweide (Toyota-Autohaus) kam es dann, wie auch immer, zum Schadeneintritt. Beide Fahrzeuge erlitten Beschädigungen; verletzt wurde niemand. Möglicherweise hatte das grüne Auto bereits kurz zuvor mehrere andere Verkehrsteilnehmer überholt.

Die Ermittler der Friedberger Polizei bitten nun mögliche Zeugen, die sich an die beschriebenen Fahrzeuge und deren Fahrverhalten erinnern können, sich telefonisch unter 06031/6010 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2