Bad Nauheim: Schlägerei am Bahnhof

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Diverse Notrufe gingen bei der polizeilichen Einsatzzentrale am Mittwoch (01.07.) gegen 16.20 Uhr ein.



Inhaltlich ähnelten sie sich alle: die Zeugen berichteten von zwei Personen, welche auf einen Mann einschlagen würden und ein Messer dabei hätten. Mehrere Streifenwagenbesatzungen machten sich umgehend auf den Weg in die Bahnhofsallee in Bad Nauheim und nahmen die zwei Aggressoren vor Ort widerstandslos fest. Das Messer stellten die Beamten sicher.

Dies hatten die Täter im Zuge des Streits drohend eingesetzt und anschließend in ihr Auto gelegt. Bei den Festgenommenen handelt es sich um einen 43-jährigen - und einen 29-jährigen Bad Nauheimer. Gemeinsam sollen sie auf einen 23-jährigen Bad Nauheimer eingeschlagen haben, welcher sich zuvor der Tochter des 43-jährigen Beschuldigten genähert hatte und mit ihr nach bisherigen Erkenntnissen in einen handfesten Streit geraten war. Die 18-Jährige hatte ihrem Vater davon berichtet, welcher umgehend zusammen mit einem Freund losfuhr, um den 23-Jährigen Bekannten der Tochter noch vor Ort anzutreffen. Der 23-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht, verzichtete jedoch auf den Transport ins Krankenhaus durch die ebenfalls hinzugerufene RTW-Besatzung. Die Polizeibeamten nahmen die beiden Beschuldigten mit auf die Polizeistation und entließen sie dort nach Abschluss der erkennungsdienstlichen Behandlungen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Auseinandersetzung dauern an.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2