Friedberg: Überfall im Park

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine 37-jährige Wölfersheimerin wurde am Montagnachmittag (6. Juli) in einer Friedberger Parkanlage offenbar Opfer eines Räubers.



Nach bisherigem Ermittlungsstand war die Frau zwischen 14.50 Uhr und 15.10 Uhr auf einem Fußweg in der Parkanlage "Seewiese" unterwegs. Dort sei ihr dann der spätere Täter entgegengekommen. Dieser sei stehen geblieben, habe ihr ins Gesicht geschlagen und das Portmonee aus den Händen gerissen. In diesem befanden sich neben einigen Dokumenten mehrere Hundert Euro Bargeld. Mit seiner Beute rannte der Täter dann davon.

Die Geschädigte beschreibt den Täter als etwa 25 - 35 Jahre alten, dunkelhäutigen Mann mit großen, auffallend hervorstehenden, schwarzen Augen. Er ist ungefähr 180 cm groß und von normaler Statur mit kurzen, dunklen Haaren. Er trug ein dunkles T-Shirt. Die Friedberger Kriminalpolizei ermittelt nun bittet dringend um sachdienliche Hinweise unter Tel. 06031/6010. Insbesondere gilt es, folgende Fragen zu klären: Ist der Täter im Park möglicherweise weiteren Menschen aufgefallen? Konnten Zeugen die Tat gar beobachten?


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2