Bad Vilbel: Fahrraddiebe stehlen hochwertiges E-Bike

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus einem Fahrradständer am Gronauer Bahnhof in der Bachwiesenstraße hat ein Fahrraddieb am vergangenen Donnerstag (30. Juli) ein schwarzes Trekkingrad von KTM (Modell: Macina Scout) gestohlen.



Irgendwann zwischen 7.45 Uhr und 19.45 Uhr entwendete er das mittels Kettenschloss gesicherte, über 3.000 Euro teure Gefährt. Die Bad Vilbeler Polizei bittet nun mögliche Zeugen, sich telefonisch unter der 06101/5460-0 zu melden.

Die Ermittler fragen: Konnte die Tat beobachtet werden? Wer kann Hinweise auf den Verbleib des Elektro-Fahrrads geben?


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2