Bad Vilbel: Nächste Sprechstunde des Bürgermeisters am 24.11.2022

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Sprechstunde des Bürgermeisters der Stadt Bad Vilbel, Sebastian Wysocki, gibt es zwar erst seit Juni dieses Jahres, aber sie ist bereits jetzt fest etabliert und findet großen Anklang in der Bevölkerung. Daher lädt Sebastian Wysocki nun erneut interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Sprechstunde in sein Büro im Rathaus ein.



Die nächste Sprechstunde findet statt am Donnerstag, den 24. November, von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr, im Büro des Bürgermeisters im Rathaus.

„Das Format der Sprechstunde hat sich auf der einen Seite bereits fest in meinem Kalender etabliert, es kommt aber auch bei den Bürgerinnen und Bürgern gut an, denn die Zeitfenster sind meist rasch angefragt und ausgebucht. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass sich die Sprechstunde in ihrer Ausgestaltung bewährt hat, was mich sehr freut, denn diese Sprechstunde war ein zentraler Punkt in meinem Wahlkampf“, erklärt Bürgermeister Sebastian Wysocki.

Wie mittlerweile geübt, können interessierte Bürgerinnen und Bürger für die Sprechstunde ein Zeitfenster von 15 Minuten vorab reservieren. „Das Konzept der Zeitfenster hat sich als tragfähig herausgestellt. Es gibt allen Gästen die Möglichkeit ihr Anliegen vorzutragen und mir die Chance darauf einzugehen. Gleichzeitig können wir es durch dieses Konzept jeweils vielen Menschen ermöglichen, zur Sprechstunde zu kommen. Im Anschluss an die Sprechstunde nehmen wir die angesprochenen Themen dann in die Verwaltung und schauen, ob es kurzfristige Lösungen geben kann oder wie wir weiter verfahren“, führt der Bürgermeister weiter aus.

Wer an der nächsten Bürgersprechstunde des Bürgermeisters teilnehmen möchte, kann sich ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06101/602203 anmelden. Bei der Anmeldung werden dann die entsprechenden Zeitfenster vergeben.

Auch im kommenden Jahr soll die Sprechstunde wieder einmal im Monat stattfinden, ausgenommen sind die Sommerferien. Drei Termine sollen zudem wieder als offene Sprechstunde des Bürgermeisters, des Ersten Stadtrats sowie der Sozialdezernentin auf dem Niddaplatz gestaltet werden. „In diesem Jahr wird neben der kommenden Sprechstunde noch eine weitere Sprechstunde im Dezember stattfinden. Für das kommende Jahr bieten wir dann erneut die Möglichkeit, regelmäßig in die Bürgermeistersprechstunde zu kommen, um sich mit Anliegen, Fragen und Kritik direkt an mich zu wenden“, so Wysocki abschließend.

Die Termine für die Bürgersprechstunde werden immer rechtzeitig vor der jeweiligen Sprechstunde bekanntgegeben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2