Guter Rat muss nicht teuer sein. Das gilt auch für Unternehmen. Unabhängig von der jeweiligen Entwicklungsphase oder der aktuellen Herausforderung hilft manchmal schon ein kleiner Tipp oder schlicht der Expertenblick von außen.

„Dass es zu täglichen Staus auf der L3008 zwischen Niederdorfelden und Bad Vilbel sowie auf der L3209 von Maintal-Bischofsheim nach Frankfurt kommt, liegt auch in der Verantwortung des Verkehrsministers“, nimmt der FDP-Landtagsabgeordnete Jörg-Uwe Hahn aus Bad Vilbel die Beantwortung einer kleinen Anfrage im Landtag zum Anlass, um zu verdeutlichen, dass in den letzten fünf Jahren keine positiven Initiativen für die Pendler aus den Main-Kinzig-Kreis und der Wetterau durch die Landesregierung ergriffen wurden.

„Alle Maintalerinnen und Maintaler können sich an diesem Tag in einem von acht spannenden Projekten für eine gute Sache engagieren – ganz unverbindlich und ohne Verpflichtungen. Der Freiwilligentag ist ideal für alle, die sich schon immer für andere einsetzen wollten, denen bisher aber Zeit und Gelegenheit gefehlt haben“, so Katharina Kächelein von der Freiwilligenagentur - Maintal Aktiv.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Thermalsole allg 300x600 1 W

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner