Mit einer stimmungsvollen Mischung aus Literatur und Musik nähert sich der Pianist und Rezitator Christoph Soldan am 8. Dezember im Comoedienhaus Wilhelmsbad dem Thema „Weihnachten“.

„Als ein einzigartiges Dokument der Zeitgeschichte ist der Bergwinkel-Bote selbst ein Stück Heimat geworden“, sagte Landrat Thorsten Stolz (SPD) bei der Vorstellung der noch druckfrischen, 71. Ausgabe im Gewölbekeller des Klosterrentamtes in Schlüchtern.

Das Begegnungszentrum Hanau-Main-Kinzig hat nach dem Erfolg der Lesung zum Thema Essstörung 2018 in Kooperation mit den im Haus ansässigen Selbsthilfegruppen die Lesungen zu weiteren selbsthilferelevanten Inhalten als festen Bestandteil des Jahresplans aufgenommen.

Weitere Beiträge ...

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner