Die Initiative – „Wir machen Bruchköbel bunter“ wurde mit großer Unterstützung der Ortslandwirte zum zweiten Mal in allen Stadtteilen durchgeführt.

Um 13:34 Uhr am Samstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Bruchköbel zu einem PKW-Brand auf die B45 gerufen. Die ersteintreffenden Kräfte fanden zwischen Bruchköbel und Hanau einen roten VW auf einer Haltebucht am Kinzigheimer Hof vor. Das Fahrzeug brannte allerdings nicht, sondern der Motor des Fahrzeuges war geplatzt.

Bürgermeisterin Sylvia Braun (FDP) und Stadtverordnetenvorsteher Guido Rötzler (CDU) haben am Dienstag die neue BruchköbelCard als Hauptgewinn des internen EM-Tippspiels überreicht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2