Nur eine Woche nach dem Frühjahrskonzert vor 600 Besuchern stand für das Jugendorchester der katholischen Kirche Meerholz-Hailer ein weiterer Höhepunkt auf dem Terminplan: Der Empfang des neuen Bischofs von Fulda, Dr. Michael Gerber. Der Einladung des Organisationsteams folgend machte sich das Stammorchester unter der Leitung von Jens Weismantel auf den Weg nach Osthessen und unterhielt dort für gut zwei Stunden die Gäste mit Unterhaltungsmusik.

„Packen wir es an, wir wollen ja heute noch proben“, eröffnete Markus Dörr die Jahreshauptversammlung des Jugendorchesters der katholischen Kirche Meerholz-Hailer und deutete damit schon den nächsten wichtigen Termin an.

Am Samstag, 16. März, ist es soweit: Um 9:30 Uhr treffen sich die freiwilligen Helfer auf dem Parkplatz der Sport- und Kulturhalle Meerholz.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner