Der Geschichtsverein Meerholz-Hailer lädt für Sonntag, dem 6. Oktober 2019 zur nächsten Öffnung des Heimatmuseum am alten Rathausturm, Am Lindenbrunnen 23, in Meerholz zwischen 14 und 17 Uhr ein.

Gegen 20.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen-West am Mittwoch zu einem Pkw-Brand in die Bahnstraße in Meerholz alarmiert. Fast in Sichtweite der Feuerwache hatte ein PkwFeuer gefangen und konnte auf dem Grünstreifen abgestellt werden. Bereits nach circa fünf Minuten waren die ersten Kräfte vor Ort und begannen bei dem Kombi, der in voller Ausdehnung brannte, mit dem Löschangriff.

38 betäubungslose Kastrationen von Ferkeln pro Minute in Deutschland, doppelt so viele kupierte Schwänze, Sauen ohne Platz, Tiere ohne Auslauf , Gülle ohne Land – so sieht die grausame Realität in deutschen Mastställen aus.

Das DRK bietet älteren Mitbürgern und ihren Angehörigen mit dem Hausnotruf-Dienst Sicherheit und Service rund um die Uhr.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner