Am Donnerstagabend wurde eine Joggerin auf dem Fuß-/Radweg im Bereich Leinritt in Kahl von einem unbekannten Radfahrer unsittlich berührt. Die Frau joggte zunächst von Kahl nach Großkrotzenburg. An der Staustufe drehte sie um und lief gegen 22.45 Uhr wieder in Richtung Kahl. Plötzlich fuhr ein unbekannter Mann mit seinem Mountainbike neben ihr und sprach sie an.

"Wer die politische Diskussion des letzten Jahres rund um das Bürgerhaus verfolgt hat, kommt bei den letzten Pressemitteilungen einiger Personen und Parteien gelinde gesagt ins Staunen", teilen die "Krotzebojer Grüne" mit.

"Zu den zweifellos wichtigsten aktuellen Herausforderungen und Aufgaben der Gemeinde Großkrotzenburg zählen sowohl die Neuordnung des Standortes Staudinger, als auch die Neuausrichtung der Fernwärmeversorgung der Haushalte", heißt es in einer Mitteilung aus dem Rathaus.

Am Samstag, den 17.07.2021, gegen 21:15 Uhr, wurden der Wasserschutzpolizeistation Frankfurt am Main drei rücksichtlos fahrende Sportbootfahrer gemeldet, welche bei ihrer weiteren Fahrt noch verbotswidrig die gesperrte Sportbootschleuse benutzten.

Unterkategorien

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2